Broadway-Show plus Axel Jahnz und Weitere als Kellner gibt’s am 7. November in der Divarena

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wer sich schon immer mal von seinem Oberbürgermeister ein Bier oder Wasser bringen lassen wollte, sollte am 7. November die Divarena besuchen. Dann geht dort die Musical-Show Broadway-Impressionen mit Musicaltenor Mathias Schiemann und Daria Reich über die Bühne. Es verspricht ein unterhaltsam-witziger Abend zu werden, mit ganz besonderen Kellnern. Der Erlös geht an Stars for Kids.
 
In letzter Zeit ist viel zu lesen über Stars for Kids, den Verein, der dafür sorgt, dass der Kindermittagstisch in Delmenhorst weiter betrieben werden kann. Kein Wunder, brauchen die Macher doch auch weiterhin kräftige Unterstützung, denn noch fehlt rund die Hälfte der benötigten 28.000 Euro, um auch im Jahr 2015 das Mittagessen für die Kinder garantieren zu können. Ein besonderes Benefiz-Event steht daher am 7. November bevor. Dann findet das Event Broadway-Impressionen statt. Musicaltenor Mathias Schiemann, der Gesang und Schauspiel studiert hat, wird zusammen mit der Sängerin und Entertainment-Künstlerin Daria Reich die Show-Broadway-Impressionen geben. Es ist eine Premiere, die dort stattfindet. Neben der Musik rund um die weltbekannten Musicals wird es auch heitere Entertainment-Einlagen geben.
 

Eine Armada bekannter Kellner

Mehr schwitzig denn witzig dürfte es für Neu-Oberbürgermeister Axel Jahnz, Bürgermeisterin Antje Beilemann, den Stars-for-Kids-Vereinsvorstand um Britta Burke und dk-Chefreporter Thomas Breuer werden. Zusammen mit Schauspieler Tom Barcal, Chefwirtschaftsförderer Axel Langnau, Sänger Alphonso Williams, Ex-Bürgermeisterin Swantje Hartmann, Gabi Baumgart (SPD), Kurt Hoffmann und einigen weiteren werden sie als Kellner tätig sein. Das Publikum bekommt an diesem Benefizabend somit gute Unterhaltung auf und neben der Bühne.
 
Auch das Team der Divarena, wo das Event stattfindet, bringt sich ein. Die Theaterleitung um Christoph Becker und Gunter Zinkgraf stellt kostenlos die Räumlichkeiten sowie Manpower zur Verfügung. Das Trinkgeld an dem Abend geht ebenfalls an Stars for Kids.

Designer-Outfit zu ersteigern

Fashion Victims können während der Show übrigens ein exklusives Outfit der Designerin Cindy Morawetz ersteigern. Karten für den Abend gibt’s für 19,50 Euro und 12,50 Euro (ermäßigt) in der Divarena, bei Britta Burke über Facebook und beim Spieleladen GameGround von Christian Wüstner.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert