Breslauer Straße: Mazda in Flammen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Der Innenraum eines roten Mazda 323 ist in der Nacht zum heutigen Montag in der Breslauer Straße total ausgebrannt. Die Polizei spricht von Brandstiftung als mögliche Ursache.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Der Innenraum eines roten Mazda 323, der vor einem Mehrfamilienhaus in der Breslauer Straße zwischen der Elbinger Straße und der Bürgermeister-Koch-Straße geparkt war, wurde bei einem Brand völlig zerstört.

Erste Ermittlungen deuten darauf hin, dass der Pkw in Brand gesetzt wurde. Entsprechend ermittelt die Polizei ermittelt wegen des Verdachtes der vorsätzlichen Brandstiftung. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Hinweise nimmt die Polizei unter 04221-1559115 entgegen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert