Bremer Justiz gewinnt Feuerwehr-Cup 2017

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Wochenende gab es nicht nur das Stadtfest in Delmenhorst. Am Samstag, 10. Juni, fand auch der „Feherwehr-Cup“ statt. Dabei kämpften sieben Teams um den begehrten Fußball-Wanderpokal.
 
Teilnehmer waren die Justiz Bremen, die Delmenhorster Polizei, örtliche Feuerwehren und das Technische Hilfswerk. Obwohl die Polizei dabei ungeschlagen blieb, setzte sich die Justiz durch, weil sie das bessere Torverhältnis hatte. Damit wird das Turnier im nächsten Jahr in Bremen stattfinden.
 
Foto: Viel gelaufen wurde auf dem Rasen beim Feuerwehr-Cup.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert