Bremer Heerstraße ab Freitag voll gesperrt

14. 10. 2013 um 14:24:00 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ab Freitag, den 18. Oktober, müssen Verkehrsteilnehmer auf der Bremer Heerstraße mit Einschränkungen rechnen, denn bis Montag, den 21. Oktober, wird die Straße voll gesperrt sein.
 

Werbung
Werbung
Von Freitag bis Montag wird die Bremer Heerstraße komplett gesperrt sein, weil die Brücke über die Varreler Bäke an der Stadtgrenze zu Huchting erneuert wird. Schon am vergangenen Wochenende gab es eine Vollsperrung, bei der die Verkehrsteilnehmer großräumig umgeleitet wurden, unter anderem über die Bundesstraße 75. Fußgänger und Radfahrer können während der Sperrung den bestehenden Fußweg nutzen.
Die Arbeiten und damit auch die Sperrung könnten sich allerdings noch witterungsbedingt verschieben.
 




Werbung

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung