Brandstiftung wahrscheinlich Ursache für Feuer in Annenheide

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wie die Polizei heute mitteilt, ist die Ursache für den Brand in Annenheide vermutlich Brandstiftung. Die Beamten ermitteln weiterhin intensiv.
 
Nach dem Brand in der Annenheider Straße am Mittwochabend, bei dem ein Getränkemarkt, ein Baumarkt, ein Bekleidungsgeschäft, eine Bäckerei und ein Imbiss zerstört wurden, ermittelt die Polizei wegen Brandstiftung. Ein Brandsachverständiger hatte zusammen mit Brandermittlern am gestrigen Donnerstagnachmittag den Brandort untersucht. Nach Auswertung der Spuren kann mit hoher Wahrscheinlichkeit von Brandstiftung ausgegangen werden, teilt die Polizei mit.
 

Hubschrauber macht Luftaufnahmen

Ein Polizeihubschrauber hatte gestern zudem von der Luft aus Aufnahmen für die weiteren Ermittlungen macht. Aus ermittlungstaktischen Gründen möchte die Polizei keine weiteren Einzelheiten bekannt geben.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert