Brand bei Karstadt in Bremen führt zur Evakuierung

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein Brand im Karstadt-Kaufhaus in der Bremer Innenstadt hat am heutigen Mittwoch, 20. November, dazu geführt, dass Kunden und Mitarbeiter das Warenhaus verlassen mussten. Nach ersten Erkenntnissen hatte ein Feuer im Traforaum für Lichtausfall gesorgt.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wie die TV-Nachrichtenagentur NonstopNews meldet, hat heute gegen 13 Uhr ein Brand im Traforaum bei Karstadt in der Fußgängerzone dazu geführt, dass das Licht ausfiel und Kunden und Mitarbeiter aufgefordert wurden, das Haus zu verlassen. Etliche Feuerwehrleute waren im Einsatz und konnten das Feuer schnell löschen. Dennoch musste das Warenhaus geschlossen bleiben und belüftet werden. Auch die Lloydpassage und Teile der Obernstraße wurden abgesperrt. Die gesamte Meldung und etliche Bilder gibt es bei NonstopNews.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert