Bookholzberg: Fahrer verursacht Unfall mit seinem Pkw und Anhänger und flüchtet – Zeugen gesucht

14. 11. 2013 um 13:43:30 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wie die Polizei meldet, kam es am gestrigen Mittwoch, 13. November, gegen 8 Uhr, in der Stedinger Straße in Ganderkesee-Bookholzberg zu einem Verkehrsunfall. An besagter Stelle, die gegenüber einem Friseurgeschäft liegt, wurde durch einen noch unbekannten Fahrer der Zaun und eine Mauer eines Privatgrundstückes durch einen Pkw-Anhänger beschädigt.
 

Schwarzen 190er Mercedes beobachtet

Zeugen haben am Unfallort einen älteren schwarzen Mercedes Benz (Modell 190er) mit seinem Kastenanhänger mit seitlichen roten Streifen beobachtet. Zu vermuten ist, dass dieses Fahrzeuggespann zu weit nach rechts kam und den Metallzaun und die Steinmauer beschädigte.

Zeugen, die etwas gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizeidienststelle in Bookholzberg in Verbindung zu setzen, unter 04223-3002.
 

Werbung
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare