Besuch im SV Atlas Museum – Zeitreise durch die Vereinsgeschichte – VIDEO

24. 07. 2017 um 15:03:36 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Kevin Drewes ist nicht nur leidenschaftlicher Fan des SV Atlas, sondern hat auch die zahlreichen Fanartikel, die er, seine Eltern und Freunde besitzen, zu einer kleinen Ausstellung arrangiert. Uns gab er eine Führung durch gut vier Jahrzehnte Delmenhorster Fußball-Geschichte und sprach über seine Leidenschaft für den blaugelben Fußball-Club. Wer sich für eine eigene Führung interessiert, erreicht Drewes auf der Facebook-Seite vom SV Atlas Museum.
 
Foto: Kevin Drewes (links) führt Delmenews-Mitarbeiter Dennis Rüter (rechts) durch das Atlas-Museum, dass Kevin eingerichtet hat.
 

 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung