Bernd Begemann für 6 Euro

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Bernd Begemann kommt am kommenden Samstag, den 31. Mai ins Slattery’s – und das für faire 6 Euro. Möglich machen das das Stadtmarketing Delmenhorst und die Kleinkunst Bewegung Delmenhorst e. V. Um 21 Uhr geht’s los.
 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Begemanns Hits sind seit Jahren bekannt und er selbst wird in Fernsehsendungen eingeladen, hatte selbst eine eigene Show im NDR, schrieb Musik für Kinofilme, verfasst Artikel für die Zeit und in den großen Städten funktionieren seine Songs wie Gassenhauer. Sollte dies wohlmöglich in Delmenhorst nicht so sein, freue man sich auf ein intimes und spannendes Konzert, so der Veranstalter. Lars Hochmann vom Vorstand der Kleinkunst Bewegung empfiehlt den Delmenhorstern, die Chance wahrzunehmen: „Vielleicht mag Begemann zur Indie-Szene gezählt werden, da viele Musiker Fan von ihm sind, doch was er da macht, ist ehrlichste Popmusik, auf die wir uns immens freuen!“ Und bei 6 Euro lohn sich ein Besuch doch auf jeden Fall.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert