Bei C&A zieht ein Mieter mit ein

09. 06. 2016 um 15:13:39 Uhr | DelmeNews-Redaktion

Die Verkaufsräume von C&A in der Langen Straße werden derzeit renoviert. Während momentan das Obergeschoss mit der Herren- und Kinderbekleidung neu gestaltet wird, folgt anschließend die Damenbekleidung im Erdgeschoss. Zudem zieht ein derzeit noch nicht näher bekanntes Geschäft mit ins Erdgeschoss ein, zudem wird der Haupteingang leicht nach rechts verlagert.
 
Momentan ist viel Bewegung drin bei C&A in der Langen Straße. Aufgrund der derzeitigen Renovierung im ersten Obergeschoss sind die Kinder- und die Herrenabteilung im City Point ausgelagert. Nachdem die Renovierung der oberen Räumlichkeiten abgeschlossen ist, zieht die Damenabteilung vorübergehend dorthin, um im Erdgeschoss eine Renovierung zu ermöglichen.
 
Mit der Renovierung geht auch eine Umstrukturierung der Räumlichkeiten im Erdgeschoss einher. So wird dort künftig ein neues Geschäft mit in das Gesbäude einziehen. Um welches es sich dabei handelt, konnte die stellvertretende Filialleiterin heute auf Nachfrage noch nicht sagen.
 
Zudem wird bei den diesbezüglichen Umbaumaßnahmen der Haupteingang ein Stück nach rechts (von außen gesehen) versetzt. Bei der besagten Fläche, die künftig nicht mehr von C&A, sondern von dem neuen Mieter genutzt wird, soll es sich jedoch nur um einen „kleineren Bereich“ handeln, wie eine Mitarbeiterin sagt. Bereits im September/Oktober soll es soweit sein.
 



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare