Beamer gestohlen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Dienstag, 25. Februar, wurde während der Vormittagsstunden ein weißer Beamer der Marke Sanyo in der Berufsbildenden Schule im Wiekhorner Heuweg gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise auf den jungen Täter und den Verbleib des Gerätes.
 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Laut Angaben der Polizei handelt es sich bei dem Täter um einen ungefähr 20-jährigen Mann, der zwischen 180 und 190 Zentimeter groß ist. Nachdem er den Beamer gestohlen hatte, verschwand er in unbekannte Richtung. Die Polizei fragt nun, wer weiß, wo das Gerät abgeblieben sein könnte oder ob jemand seit kurzer Zeit einen solchen Beamer hat und bei sich zu Hause benutzt. Hinweise werden unter der Telefonnummer 04221-1559-115 entgegengenommen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert