Beamer gestohlen

06. 03. 2014 um 17:08:36 Uhr | DelmeNews-Redaktion

Am Dienstag, 25. Februar, wurde während der Vormittagsstunden ein weißer Beamer der Marke Sanyo in der Berufsbildenden Schule im Wiekhorner Heuweg gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise auf den jungen Täter und den Verbleib des Gerätes.
 

Laut Angaben der Polizei handelt es sich bei dem Täter um einen ungefähr 20-jährigen Mann, der zwischen 180 und 190 Zentimeter groß ist. Nachdem er den Beamer gestohlen hatte, verschwand er in unbekannte Richtung. Die Polizei fragt nun, wer weiß, wo das Gerät abgeblieben sein könnte oder ob jemand seit kurzer Zeit einen solchen Beamer hat und bei sich zu Hause benutzt. Hinweise werden unter der Telefonnummer 04221-1559-115 entgegengenommen.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare