Baum stürzt auf Einfahrt neben Parkplatz Am Knick – Ein Auto beschädigt – Galerie

13. 09. 2017 um 13:12:14 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
Werbung

Die Orkanböen am heutigen Mittwoch, 13. September, haben einige Bäume im Stadtgebiet zu Fall gebracht. Ein besonders spektakulärer Fall ereignete sich auf einem Firmenparkplatz Am Knick in der Innenstadt.
 
Gegen 13.10 Uhr knickte der Baum unter der Last des Windes um. Dabei stürzte er auf den Firmenparkplatz, der gegenüber dem öffentlichen Parkplatz Am Knick liegt. Dieser wird unter anderem vom Möbelhaus ‘Reinecke und der Borgmeier Media Gruppe genutzt.
 

Auto um Haaresbreite verfehlt

Bei seinem Fall traf der Baum ein geparktes Auto, das einem der Mitarbeiter des Möbelhauses gehört. Dieses war aber vorher bereits nicht mehr fahrtüchtig, der entsprechende Mitarbeiter kam mit dem Fahrrad zur Arbeit. Ein weiterer PKW wurde vom Baum nur um Haaresbreite verfehlt, sodass außer Kratzern keine Schäden auftraten. Auch ein Transporter kam glimpflich davon, ebenso wie ein Lagerraum, den das Möbelhaus in einer Garage neben der Einfahrt unterhält. Die Feuerwehr beseitigte den Baum und machte die Ausfahrt so wieder frei.
 
Foto oben: Mitarbeiter des Möbelhauses und der Feuerwehr begutachteten den Schaden.
 

 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung
Werbung