Autofahrer bei Unfall auf A1 schwer verletzt – Autobahn gesperrt

Werbung
Werbung
Werbung

Heute Morgen. 5. März, wurde ein Autofahrer auf der A1 bei Delmenhorst schwer verletzt. Der Mann war in Richtung Bremen unterwegs, als er auf einen Lkw auffuhr.
 
Gegen 8.45 Uhr ereignete sich der Verkehrsunfall auf der Autobahn. Ein 54-jährige LKW-Fahrer bremste aufgrund eines Stauendes vorschriftsmäßig. Zudem schaltete er seine Warnblinkanlage an. Der Unfallfahrer wiederum wollte noch ausweichen und auf die linke Spur fahren. Dabei erwischte er jedoch das linke, hintere Ende des Lasters und krachte in diesen.
 

Autobahn ab 11.30 Uhr freigegeben

Der Unfallfahrer kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Sein Auto wurde durch den Zusammenstoß größtenteils zerstört. Die Ursache für das Auffahren ist bisher noch unbekannt. Die Autobahn musste vollgesperrt werden. Der Verkehr in Richtung Bremen wurde abgeleitet, dadurch bildete sich ein längerer Stau mit bis zu vier Kilometern Länge. Erst ab 11.30 Uhr wurde die Autobahn auf dem Abschnitt wieder freigegeben.
 
Foto: Der Kleinwagen wurde beim Auffahren auf den Lastwagen komplett zerstört. Foto von NonstopNews.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert