Auto rammt Haus in der Schanzenstraße

09. 11. 2015 um 15:32:10 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
Werbung

Beim Abbiegen von einem Parkplatz einer Apotheke nach links auf die Schanzenstraße übersah heute Vormittag gegen 11.20 Uhr ein 78 – jähriger Pkw-Fahrer aus Delmenhorst den von rechts kommenden Pkw einer 55- jährigen Autofahrerin aus Hude. Durch den Zusammenstoß verlor der Delmenhorster die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr auf ein angrenzendes Grundstück gegen die Mauer eines Hauses.
 
Nach Angaben der Polizei blieb der 78 – Jährige unverletzt, während die Beifahrerin leichte Verletzungen davontrug. Sie wurde noch am Ort durch Rettungskräfte versorgt. Beide Fahrzeug waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung