Auto bleibt nach Unfall senkrecht vor Baum stehen – Fahrer verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Einen ungewöhnlichen Ausgang fand am Samstag, 14. Oktober, ein Unfall bei Hude: Das Auto blieb senkrecht vor einem Baum stehen. Dabei wurde der Fahrer verletzt.
 
Gegen 10 Uhr war dort ein Autofahrer unterwegs. Als dieser sein Hörgerät verlor und während der Fahrt suchte, geriet er auf den Grünstreifen. Er riss das Lenkrad herum. Dadurch schleuderte der Wagen nach links von der Fahrbahn, fuhr durch einen Graben und landete senkrecht vor einem Baum. Rettungskräfte befreiten den Fahrer, der verletzt ins Krankenhaus kaum. Am Wagen entstand erheblicher Sachschaden.
 
Foto von Nonstop News: Nach einem Unfall am Samstag blieb der Unfallwagen senkrecht vor einem Baum stehen.
 

Anzeige
Anzeige
2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert