Australier in der Divarena

26. 05. 2014 um 17:06:52 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
Werbung

Am 5. Juni kommt die Mason Rack Band aus Australien für ein Konzert nach Delmenhorst in die Divarena. Und diese Band ist ein echter Geheimtipp: In ihrer Heimat Australien, in den USA und in Kanada füllt das Trio um Frontman Mason Rack regelmäßig die ganz großen Hallen, denn die Mischung aus Blues, Jazz und Rock, gepaart mit einer tollen Bühnenshow, reißt jeden mit.

Werbung
 
Entstanden ist das Konzert durch eine Kooperation der Bazi & Fischkopp GmbH mit Klangwerft Konzerte unter der Leitung von Frank Swierzy, der mittlerweile seit 40 Jahren in der Musikszene unterwegs ist und schon zahlreiche erfolgreiche Konzerte veranstaltet hat. Und auch die Jungs von der Bazi & Fischkopp GmbH, die „Macher“ der Divarena Gunter Zinkgraf und Christoph Becker, veranstalten schon seit einigen Jahren erfolgreich Comedy- und Musikevents.
 

Weitere Acts kommen in die Delmestadt

Durch die Kooperation ist es nun gelungen, neben der Mason Rack Band noch weitere Highlights nach Delmenhorst zu holen. Auch im Herbst wird es tolle Konzerte in der Divarena geben. Am 29. Oktober ist David Pfeffer mit seiner Band zu Gast, der durch seinen Sieg bei der deutschen Version von der Gesangs-Castingshow „X Factor“ bekannt ist. Weiter geht es dann am 8. November mit Gregor Meyle, den man aktuell regelmäßig in der Show „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ auf Vox sehen kann. Und natürlich darf in Delmenhorst auch das Kult-Konzert der Blues Company nicht fehlen: Am 20. Dezember findet ihr jährliches Konzert vor Weihnachten bereits zum 27. Mal statt!
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung
Werbung