The Aussies are back: Mason Rack Band in der Divarena

25. 11. 2014 um 12:52:20 Uhr | DelmeNews-Redaktion

Sie kommen von der Goldküste in Queensland und füllen in Australien, den USA und Kanada große Hallen: Übermorgen steht die Mason Rack Band in Delmenhorst auf der Bühne.
 
Bei ihrer letzten Stippvisite im Juni haben sie das Publikum von den Stühlen gerissen und die Verantwortlichen der Divarena hatten ein wenig Angst um das Mobiliar, denn Tische und Stühle mussten als Schlagzeugersatz herhalten. Das Trio um Reibeisenstimme Mason Rack bringt eine Mischung aus Blues und Rock mit Einflüssen, die von Jazz bis Trance reichen, auf die Bühne. Die Show wurde bereits mehrfach international ausgezeichnet, mehr als 2.000 Konzerte hat die Mason Rack Band bisher gespielt – und das ohne jede Abnutzungserscheinung. Zahlreiche Spielstätten der aktuellen Europatournee melden schon Wochen vor dem Auftritt „ausverkauft“. In Delmenhorst gibt es noch Karten für diesen besonderen Abend: Am Donnerstag, 27. November, werden die drei Aussies das Publikum in der Divarena wieder begeistern. Karten für das Event sind zu einem Preis von 18,90 Euro direkt bei der Divarena, bei den Vorverkaufsstellen von Nordwest-Ticket oder im Internet erhältlich.



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare