Aus Schlägerei wird versuchter Totschlag – Polizei sucht nach Tatmitteln nach jezidischer Hochzeit Mitte Dezember

Werbung
Werbung
Werbung

Heute Vormittag waren Beamte der Bereitschaftspolizei der Polizeidirektion Oldenburg mit sogenannten Stöberstäben sowie Diensthundeführern an der Elsflether Straße im Einsatz, um nach Tatmitteln einer Tat am 13. Dezember zu suchen.
 

Werbung
Werbung
Werbung

Am 13. Dezember war ein großer Einsatz an Polizeikräften nötig, um eine gewaltsame Auseinandersetzung auf einer jezidischen Hochzeit mit mehr als 500 auswärtigen Gästen an der Elsflether Straße zu schlichten. Ursprünglich sah es so aus, dass es sich um eine Schlägerei gehandelt habe. Doch im Laufe der Ermittlungen kristallisierte sich der Verdacht eines versuchten Totschlages heraus. Ein 32-Jähriger sitzt daher seit dem 22. Dezember in Untersuchungshaft. Die Ermittlungen in dem Fall sind noch nicht abgeschlossen. Mit ihrer heutigen Suchaktion war die Polizei auf der Suche nach Tatmitteln.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert