Auftritt von Oli. P in der Divarena – Fans, Selfies, gute Laune

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Samstagabend war Oli. P im Rahmen der 80er-/90er Party in der Divarena zu Gast. Der Musiker, Schauspieler und DJ, der mit bürgerlichem Namen Oliver Petszokat heißt, zeigte, dass er für das Publikum noch immer nichts an Faszination verloren hat.

Am Samstagabend war die Divarena ausverkauft. Der Grund: Oli. P, der in den 1990er Jahren besonders mit seiner Version von Herbert Grönemeyers „Flugzeuge im Bauch“ Kultstatus erreicht hat, war zu Gast in der Divarena. Nachdem der Warm-Upper DJ Marcel die Partycrowd auf Temperatur gebracht hatte, übernahm der Meister die Plattenteller.
 
Oli. P spielte nicht nur ein DJ-Set, sondern sang auch selbst fleißig mit, etwa bei den Backstreet-Boys oder seinen eigenen Klassiker. Da Oli. P ein Promi zum Anfassen ist, nahm er sich anschließend massig Zeit, um den Wünschen der Fans nach Selfies oder Autogrammen nachzukommen. Die mussten die Wartezeit nicht ohne Musik überbrücken. Denn DJ Marcel sorgte mit seiner Musik dafür, dass bis weit in die Nacht weitergefeiert wurde.
Foto oben: Oli. P begeisterte am Samstag das Publikum
Bild: Divarena

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert