Auftritt von Marek Fis in Divarena abgesagt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Freunde des Comedians Marek Fis müssen auf seinen für 3. November geplanten Auftritt verzichten. Der Grund: Fis hat seine aktuelle Tour „Unter Arrest“ abgesagt und will seine Bühnenkarriere beenden.
 
Der Grund für die Tourabsage ist Fis Gesundheit. Seit seiner Therapie sei es ihm nicht besser gegangen. Um eine neue Therapie zu starten, hat er sich entschlossen, seine Karriere an den Nagel zu hängen. Fis hatte letztes Jahr mit Alkohol und Depression zu kämpfen. Betroffen sind alle bestehenden Termine für dieses und nächstes Jahr. Eine neue Tour ist nicht geplant. Gekaufte Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
 
Foto von Stefanie Sauer: Comedian Marek Fis hat seinen Auftritt in Delmenhorst und seine ganze Tour abgesagt.
 

Anzeige
Anzeige
1 Kommentar
  1. Reiner sagte:

    Hallo.
    Tut mir echt leid, das es Marek so schlecht geht. Habe ihn 2x erleben dürfen…..einfach nur klasse als er noch in Hochform war. Wünsche ihm für seine Zukunft Gesundheit und alles Gute.
    Kopf hoch Marek ! Das Leben geht weiter.
    Gruß Reiner

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert