Auftritt von Marek Fis in Divarena abgesagt

23. 10. 2017 um 13:07:47 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
Werbung

Freunde des Comedians Marek Fis müssen auf seinen für 3. November geplanten Auftritt verzichten. Der Grund: Fis hat seine aktuelle Tour “Unter Arrest” abgesagt und will seine Bühnenkarriere beenden.
 
Der Grund für die Tourabsage ist Fis Gesundheit. Seit seiner Therapie sei es ihm nicht besser gegangen. Um eine neue Therapie zu starten, hat er sich entschlossen, seine Karriere an den Nagel zu hängen. Fis hatte letztes Jahr mit Alkohol und Depression zu kämpfen. Betroffen sind alle bestehenden Termine für dieses und nächstes Jahr. Eine neue Tour ist nicht geplant. Gekaufte Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
 
Foto von Stefanie Sauer: Comedian Marek Fis hat seinen Auftritt in Delmenhorst und seine ganze Tour abgesagt.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Hallo.
Tut mir echt leid, das es Marek so schlecht geht. Habe ihn 2x erleben dürfen…..einfach nur klasse als er noch in Hochform war. Wünsche ihm für seine Zukunft Gesundheit und alles Gute.
Kopf hoch Marek ! Das Leben geht weiter.
Gruß Reiner

Werbung
Werbung