Auffahrunfall Stedinger Straße/ Ecke Weberstraße Richtung Friedrich-Ebert-Allee – kurzfristige Sperrung

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am heutigen Donnerstag, 16. Januar 2014, kam es gegen 12 Uhr zu einem Auffahrunfall auf der Stedinger Straße, bei dem leichter Sachschaden entstand. Es kam zu einer kurzfristigen Sperrung.
 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wie die Polizei mitteilt, hielt eine 36-jährige Pkw-Fahrerin aufgrund vorgegebener Ampelschaltung an der Kreuzung an. Eine hinter ihr fahrende 42-jährige erkannte dies zu spät und fuhr mit ihrem Pkw auf das vor ihr stehende Fahrzeug auf. Die Fahrerinnen der beiden beteiligten Fahrzeugen erlitten leichte Verletzungen und wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Für die Rettungskräfte wurde die Stedinger Straße in dem Bereich kurzfristig gesperrt. Insgesamt entstand Sachschaden von rund 500 Euro.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert