Aufbrüche im Stadtgebiet

25. 06. 2015 um 15:31:31 Uhr | DelmeNews-Redaktion

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch schlugen unbekannte Täter die Fahrzeugscheiben von drei Pkw ein und verschafften sich so Zugriff in das jeweilige Fahrzeuginnere.
 
Aus einem BMW, welcher verschlossen an der Lindenstraße gestanden hat, wurde eine Kamera entwendet. Die beiden anderen tatbetroffenen Pkw waren in dem genannten Zeitraum auf einem Parkplatz an der Annenheider Alle abgestellt. Dort wurden aus einem Ford Focus ein Laptop und diverse Papiere und aus einem Audi A 6 eine Armbanduhr gestohlen. In diesem Zusammenhang weist die Polizei nochmals darauf hin, bitte keine Wertgegenstände im Fahrzeug zurückzulassen. An der Nienburger Straße wurde die Tür einer Imbissstube aufgebrochen. Aus dieser entwendeten die Einbrecher ein Mikrowellengerät und Softgetränke im Wert von etwa 800 Euro.
 



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare