Auf geht´s, ab geht´s: Vatertag 2.0 in der Markthalle!

28. 04. 2016 um 11:43:35 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
Werbung

Am 5. Mai ist Vatertag! Wie jedes Jahr ziehen die Männer dann wieder mit Bollerwagen und jeder Menge Spaß im Gepäck los und feiern diesen Tag, als gäbe es keinen Morgen mehr. So sind an dem Tag der Männer alle von 11 bis 17 Uhr herzlich in die Markthalle eingeladen, denn dort wird dann ordentlich die Luzie abgehen!

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, wo etwa 1.000 Besucher in und um die Markthalle feierten, geht der Vatertag dort jetzt in die zweite Runde!
Bei freiem Eintritt sind alle Radler und Bollerwagenbesitzer auf ihrer Vatertagstour zum Frühtanz in die Markthalle eingeladen. Die Partyband “SetUp” sowie der bekannte DJ Helmut Hein, werden den Tag über für gute Musik sorgen. Und da Vatertag ohne Getränke nur halb so viel Spaß macht, wird neben der musikalischen Unterhaltung natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Getränketechnisch wird wohl alles gereicht, was das Männer- und auch Frauenherz begehrt: Angefangen mit Bier, Wein und Prosecco, wird es auch Schnaps und andere alkoholische sowie unalkoholische Getränke geben. Das Restaurant Da Mimmo und auch das Eiscafé Palazzo sind mit von der Partie. Für die richtige Grundlage sorgt ein Imbissstand, der Bratwurst und Pommes frites für die Besucher bereithält. Sowohl in, als auch um die Markthalle herum, werden genügend Sitzmöglichkeiten zu finden sein. Selbst bei schlechtem Wetter steht dem Vatertagsspaß nichts im Wege, da ja auch in der Markthalle gefeiert, getrunken und gechillt werden kann.

Foto:
(V.l.n.r) Axel Langnau, Geschäftsführer der Stadtmarketing Delmenhorst GmbH, Yüksel Devekiran, Inhaber der Gelateria Palazzo, Leonie Vode, Teilnehmerin am Girl´s Day, Ines Böse, Teamleitung Marketing & Tourismus und Vito Mandurino, Inhaber des Ristorante Da Mimmo, freuen sich schon auf die Vatertagssause!





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung