Artikel-Benachrichtigung per E-Mail – Neuer Service von DelmeNews.de

25. 06. 2013 um 17:24:07 Uhr | DelmeNews-Redaktion

Facebook- und Google+-Fans sowie Twitter-Follower bleiben über die neuesten DelmeNews.de-Artikel stets auf dem Laufenden. Für alle anderen Internetnutzer, die bei keinem dieser Netzwerke registriert sind, bietet DelmeNews.de ab sofort eine tägliche Benachrichtigung per E-Mail an.

 
Internetnutzer ohne Facebook-, Google+, oder Twitter-Konto haben die Möglichkeit, durch einen Klick auf das graue RSS-Symbol RSS_grau direkt unter dem DelmeNews.de-Logo einen News-Feed zu abonnieren.
 
Dieser wird zum Beispiel über das Programm Microsoft Outlook dargestellt. So bleiben auch Facebook-Gegner stets auf dem Laufenden.
 

Tägliche Benachrichtigung per E-Mail

Wer es noch einfacher haben möchte, dem bieten wir einen neuen Service: Ab heute schickt die Redaktion einmal täglich eine E-Mail-Benachrichtigung mit einer Tageszusammenfassung aller Artikel raus.

 

Wer dabei sein möchte: Einfach rechts auf der Startseite unter „E-Mail-Benachrichtigung über neue Artikel (einmal täglich)“ kurz registrieren und schon kommt einmal am Tag die Zusammenfassung aller DelmeNews.de-Artikel des Tages ins Haus oder auf’s Handy.

 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare