Anhängerschaden nach Unfall auf Marktstraße zu spät erkannt – Polizei sucht Fahrerin

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Bereits am letzten Freitag, 2. Juni, kam es zu einem Auffahrunfall auf der Marktstraße. Den dabei entstandenen Schaden bemerkte der Fahrer erst später.
 
Um 10.30 Uhr fuhr ein 56-Jähriger mit seinem Auto und einem Anhänger zur Ampel an der Einmündung der Rudolf-Königer-Straße. Dort bremste er mit seinem Skoda. Eine nachfolgende Fahrerin bemerkte dies nicht und fuhr auf den Anhänger auf. Da keiner der Fahrer bei der folgenden Prüfung einen Schaden bemerkte, setzten sie ihre Fahrt fort, ohne Kontaktdaten auszutauschen.
 
Erst später fiel dem Mann auf, dass seine Anhängerkupplung gebrochen war. Auch die Zugkugelkupplung war beschädigt und steckte in der Heckstoßstange des Autos. Die Polizei bittet daher die Fahrerin des anderen Wagens, sich zu melden: (04 2 22) 94 4 60.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert