Andreas G. aus Delmenhorst gewinnt 20.000 Euro bei Hitradio Antenne Niedersachsen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Es ist nach eigenen Angaben Niedersachsens beliebtestes Radiospiel: Wer sich am Telefon mit „Ich höre Antenne Niedersachsen“ meldet, erhält von „Moin-Show“-Moderator Uwe Worlitzer sofort 20.000 Euro in bar. Gestern hatte Andreas G. aus Delmenhorst Glück und gewann dank richtiger Meldung am Telefon die Gewinnsumme.
 
Gestern hatte Andreas G. aus Delmenhorst einen Glückstag. Als Moderator Uwe Worlitzer bei ihm anrief, meldete er sich mit „Ich höre Antenne Niedersachsen“, was ihm den Gewinn von 20.000 Euro sicherte. Der 35-Jährige jubelte, nachdem er sich richtig gemeldet hatte. Der Vater einer Tochter arbeitet normalerweise bei DHL, im Moment widmet er allerdings all seine Zeit und Aufmerksamkeit Töchterchen Paulina. Was er mit dem unerwarteten Geldsegen machen wird, weiß der glückliche Gewinner schon ganz genau: „Paulina findet Flugzeuge ganz toll, deshalb werden wir in den Urlaub fliegen.“ Wer auch bei dem Spiel dabei sein will: Infos gibt es im Netz auf www.antenne.com .
 
Foto: Die Moderatoren Uwe Worlitzer und Sabrina Ege überreichen Andreas aus Delmenhorst im Studio den 20.000 Euro-Scheck
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert