Am 22. September im Kleinen Haus: Das Schlagerquiz mit Harry Wijnvoord

28. 05. 2013 um 16:13:05 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
Werbung

Harry Wijnvoord war nicht nur auf der DelmeExpo, um Autogramme zu geben, nein, er erzählte dort von seinem neuen Projekt mit den Machern der Platinum Stage : dem Schlagerquiz. Damit kommt er auch nach Delmenhorst.
 
Wer Moderationsurgestein Harry Wijnvoord auf der DelmeExpo verpasst hat, hat im September noch einmal die Gelegenheit, ihn in Delmenhorst kennenzulernen, wie er auf seiner Pressekonferenz auf der DelmeExpo erzählte. Denn zusammen mit den Machern der Delmenhorster Platinum Stage geht er auf große Tournee und wird in verschiedenen Städten das Schlagerquiz präsentieren. „Wir werden in Hallen auftreten und dort aus den Besuchern Kandidaten auswählen. Den Kandidaten stellen wir dann einige Fragen“, erklärte Wijvoord das Prinzip.
 
 

Wer weiß mehr über Schlager?

Diese Fragen werden sich natürlich um das Thema Schlager drehen. Wer am besten darüber Bescheid weiß, soll mit schönen Preisen belohnt werden. Die Delmenhorster Schlagersängerin Palina wird während der Tournee übrigens Wijnvoord assistieren.
 
Los geht es mit dem Schlagerquiz in Delmenhorst: Am 22. September startet die Show um 15 Uhr im Kleinen Haus. Aber das Schlagerquiz wird auch in Aurich, Bad Zwischenahn, Bremen und vielen anderen Orten gastieren. Weitere Infos gibt es unter www.schlagerquiz.com
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung
Werbung