Aldi ruft Blätterteig zurück – auch die für Del. zuständige Gesellschaft in Weyhe betroffen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Der Einzelhandelsdiscounter Aldi ruft das Produkt „Cuisinette Frischteig, Sorte: Blätterteig“ mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 09.03.2018 zurück. Es könnten Metallfragmente enthalten sein. Ähnliche Produkte des gleichen Lieferanten „WEWALKA GMBH NFG.KG“ waren bereits in Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen zurückgerufen worden. Auch Filialen in Delmenhorst können betroffen sein.

 
Wie Aldi in einer Pressemeldung mitteilt, wurde die betroffene Ware ausschließlich in den Aldi-Gesellschaften Bad Laasphe, Bargteheide, Beucha, Datteln, Greiz (Langenwetzendorf), Greven, Hann. Münden, Lingen, Salzgitter, Scharbeutz, Schloß-Holte, Werl und Weyhe gehandelt. Die Delmenhorster Aldi-Filialen gehören zur betroffenen Aldi-Gesellschaft Weyhe.
 
Ob der Artikel mit dem genannten Mindesthaltbarkeitsdatum tatsächlich auch an Delmenhorster Aldi-Filialen geliefert wurde, vermochte eine Mitarbeiterin von Aldi in Weyhe auf Nachfrage nicht zu sagen, da nicht nachvollzogen werden könne, welche Ware mit welchem Mindesthaltbarkeitsdatum an welche Filiale geliefert werde.
 
Wer das genannte Produkt mit dem Haltbarkeitsdatum 09.03. gekauft hat, der möge es in den Aldi-Markt zurückbringen. Der Kaufpreis wird zurückerstattet. Aldi weist darauf hin, dass andere Mindesthaltbarkeitsdaten dieser Sorte sowie andere Sorten des Artikels nicht betroffen seien.
 
Weitere Infos:
Aldi-Meldung zum Produktrückruf
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert