Airbag-Diebstahl in der Innenstadt – 42 Autos aufgebrochen

10. 01. 2018 um 15:22:09 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung

In der Syker Straße drangen gestern Unbekannte auf das Gelände eines Autohauses ein und brachen mehr als drei Dutzend Fahrzeuge auf. Der Schaden wird auf knapp 24.000 Euro geschätzt.
 
Bei den Autos auf dem Gelände des Autohauses ist die Luft raus: Gestern Nacht, 9. Januar, begaben sich bisher noch unbekannte Täter zwischen 19:10 Uhr und 05:30 Uhr auf das Firmengelände und machten sich an den Pkws zu schaffen. Sie drangen in die Fahrzeuge ein und entwendeten die Airbags der Gefährte.
 

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei schätzt den Schaden auf 24.000 Euro und bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe. Zeugen, die letzte Nacht Verdächtiges beobachtet haben, sollen sich bei der Polizei Delmenhorst unter der Rufnummer (04 22 1) 15 59 0 melden.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare