ABBA-Show „Dancing Queen“ am Samstag in Delmenhorst

02. 11. 2015 um 15:03:35 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Seit 40 Jahren sind sie eine der Kultbands überhaupt – egal, wie alt man ist, an den Songs von ABBA kommt niemand vorbei. Von „Mamma Mia“ bis „Dancing Queen“ kennen zahlreiche Fans jede Liedzeile und können sie hemmungslos mitsingen. Dazu gibt es Samstag, 7.11. 2015, Gelegenheit. Die Erfolgsshow „Dancing Queen“ zaubert dann in der Divarena für einen Abend die Illusion, ein ABBA-Konzert noch einmal live erleben zu können.
 
Für ABBA begann eigentlich alles mit einer Niederlage: “Ring Ring” scheiterte bei der schwedischen Vorausscheidung zum Grand Prix an der skeptischen Jury. Ein „Fehler“, der 1974 bereinigt wurde, als das Quartett mit „Waterloo“ einen neuen Anlauf startete. Der Titel gewann den Grand Prix d’Eurovision im englischen Brighton und verkaufte sich allein bis Ende 1976 rund sechs Millionen Mal. Es folgte nun Hit auf Hit: „SOS“ (1975), „Fernando“ (1976), „Knowing Me Knowing You“ (1977), „Take A Chance On Me“ (1978), „Chiquitita“ (1979), „The Winner Takes It All“ (1980), „Super Trouper“ (1980), „One Of Us“ (1981) sind nur einige der unzähligen Hit-Singles in der Geschichte von ABBA.
 
Direkt aus der Musical-Hauptstadt London kommt die Erfolgsshow “Dancing Queen” in Ihre Stadt; im Gepäck Kostüme, die für diese Show nach Original-Schnittmustern von ABBA gefertigt wurden. Durch die Kostümwechsel, die authentische Lichtshow sowie die eigene Tontechnik wird eine perfekte ABBA-Show im Stil der 70er Jahre zu sehen sein.
nbsp;
Tickets für alle Shows sind erhältlich in der Divarena (Mo. bis Fr. von 10 bis 12 und von 15 bis 17 Uhr), online auf www.divarena.de und bei allen Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket.
 
Dancing Queen- Die ABBA-Show
Samstag, 07.11.2015
in der Divarena
Delmenhorst, Gustav-Stresemann Str.1
Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung