93-Jährige bei Unfall lebensgefährlich verletzt – Zeugen gesucht

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Eine 93-jährige Fußgängerin wurde gestern Abend beim Überqueren der Schönemoorer Straße in Delmenhorst von einem Pkw erfasst und dabei lebensgefährlich verletzt. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wie die Polizei meldet, kam es am gestrigen Dienstag, 5. November 2013, gegen 18:45 Uhr auf der Schönemoorer Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 62-jährige Pkw-Fahrerin fuhr die Schönemoorer Straße in Richtung stadtauswärts entlang. Eine 93-jährige Frau aus der Gemeinde Ganderkesee überquerte zu Fuß die Fahrbahn und wurde von dem Pkw der Delmenhorsterin, die in Richtung Heide fuhr, erfasst und dabei schwerst verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde die Seniorin in ein Krankenhaus transportiert, die Ermittlungen der Polizei zum Unfallhergang laufen.
 

Zeugen gesucht

Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich unter 04221-1559-115 bei der Polizei Delmenhorst zu melden.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert