80er und 90er Party in der Divarena mit Stargast Oli P. – Karten zu gewinnen

06. 01. 2015 um 11:34:29 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
Werbung

Am 24. Januar ist es wieder soweit: Dann steigt in der Delmenhorster Divarena im neuen Deichhorst die große 80er und 90er Party. Zu Gast an den Turntables ist dieses Mal TV-Moderator und DJ Oli P. Gewinnen Sie jetzt 5 x 2 Eintrittskarten!
 
Warsteiner als exklusiver Bierpartner und die Divarena laden fünf Leser samt Begleitung ein, das Lebensgefühl der 80er und 90er Jahre wieder aufleben zu lassen. Am Samstag, 24. Januar, wird zum Soundtrack der Jugend gefeiert wie in guten alten Zeiten. DJ Goli hat im Sommer bereits auf dem Delmenhorster Stadtfest für Stimmung gesorgt. Und dieses Mal bekommt er prominente Unterstützung an den Plattentellern: Wie beim Stadtfest ist Oli P. als Gast-DJ dabei. Gemeinsam präsentieren sie Hits der beiden Jahrzehnte.
 
Divarena1

Warsteiner verlost 5 x 2 Tickets

Wer bei der Party dabei sein möchte, schreibt bis Montag, 19. Januar, eine E-Mail mit Angabe des Namens, einer Rückrufnummer und dem Betreff „Warsteiner“ an delmenews@borgmeier.de. Denn Warsteiner verlost 5 x 2 Eintrittskarten. Die glücklichen Gewinner kommen dann auf die Gästeliste. Übrigens: Die 80er und 90er sind regelmäßig zu Gast in der Divarena. Das Programm gibt’s unter www.divarena.de. Viel Glück!





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung