58-jährige Fußgängerin schwer verletzt

Werbung
Werbung
Werbung

Am gestrigen Dienstag, den 26. November, um kurz nach 22 Uhr fuhr ein 37-jähriger Autofahrer auf der Grünen Straße beim Abbiegen eine Fußgängerin an. Die Frau musste schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht werden.
 

Werbung
Werbung
Werbung

Gestern Abend fuhr ein 37-jähriger Delmenhorster die Grüne Straße Richtung Friedrich-Ebert-Allee entlang. Der Autofahrer wollte nach links abbiegen und übersah dabei die 58-jährige Fußgängerin, die an der Fußgängerampel ebenfalls die Friedrich-Ebert-Allee in Richtung Grüne Straße überqueren wollte. Das Auto und die Fußgängerin stießen zusammen, wobei die 58-Jährige schwer verletzt wurde. Sie wurde mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert