50 Jahre Lebenshilfe

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Seit 50 Jahren setzen sich Mitarbeiter der Lebenshilfe und ihre ehrenamtlichen Kollegen nun schon für die Rechte und Bedürfnisse von Menschen mit geistigen Beeinträchtigungen in Delmenhorst und dem Landkreis Oldenburg ein. Das wurde vergangenen Freitag ausgiebig gefeiert.
 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Mehr als 500 Mitglieder, Mitarbeiter, Betreute und Freunde feierten am vergangenen Freitag gemeinsam ein großes Fest anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der Lebenshilfe Delmenhorst und Landkreis Oldenburg. Im Landidyll-Hotel Backenköhler wurde bei ausgelassener Stimmung getanzt, geschnackt und gesungen. Menschen mit und ohne Behinderung rockten sowohl die Bühne als auch die Tanzfläche, denn die Band Troubadix aus Ganderkesee heizte ordentlich ein.
 

Freiflüge zu gewinnen

Zu den Highlights des Abends zählten die feierliche Tanzeröffnung durch eine Wohngruppe der Lebenshilfe, die eigens einen Tanzkurs belegt hatte, und die Verlosung von Freiflügen über den Landkreis. Auf dem Foto (Bild: Lukas Lehmann Photography) sieht man unter anderem die glücklichen Gewinner, die sich auf einen Freiflug freuen dürfen.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert