50 Jahre Autohaus Engelbart – Jubiläumsfeier am Wochenende

17. 09. 2014 um 17:31:12 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
Werbung

Seit 50 Jahren besteht das Autohaus Engelbart am Hasporter Damm. Der Betrieb für Toyota und Kia hat inzwischen auch Standorte in Oldenburg und Schortens. Am Wochenende feiert das Autohaus mit seinen Kunden und Freunden am Hasporter Damm das runde Jubiläum.
 
50 Jahre Betrieb sind für ein Autohaus eine lange Zeit. 1964 als Tankstellen- und Autopflegebetrieb am Hasporter Damm gestartet, verfügt das Unternehmen inzwischen über Filialbetriebe in Oldenburg und Schortens. Für das Team um Inhaber Manfred Engelbart ist das Grund genug, das runde Jubiläum zu feiern. Von 10 bis 18 Uhr öffnet das Autohaus am Hasporter Damm 142 am Samstag, 20. September, und Sonntag, 21 September, für die Jubiläumsfeier seine Tore. Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Neben einem Rostbratwurststand gibt es auch Kaffee und Kuchen, einen Popcornstand, Laugenbrezel sowie natürlich auch kalte Softgetränke und Bier. Auch der Pfälzer Weintreff wird vor Ort sein.
 
An die kleinen Besucher ist ebenfalls gedacht. Für sie stehen ein Kinderkarussell und ein Hau-den-Lukas bereit, auch ein Luftballonkünstler wird vor Ort sein. Und wer nicht nur mitfeiern möchte, sondern nach einem neuen Fahrzeug Ausschau hält: Auch Jubiläumsrabatte gibt es.
 

Der Engelbart-Tankstellenbetrieb im Jahr  1964

Der Engelbart-Tankstellenbetrieb im Jahr 1964

 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung
Werbung