2. Santasause morgen in Divarena

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am morgigen Freitag, 8. Dezember, findet zum zweiten Mal in diesem Jahr die Santasause in der Divarena statt. Die erste Santasause gab es letzten Freitag, 1. Dezember. Auf der Weihnachtsparty soll es laut dem Divarena-Team die Möglichkeit geben, mit Kollegen und Freunden die eigene Weihnachtsfeier fortzusetzen. Natürlich sind auch einzelne Besucher willkommen.
 
Für Musik sorgt DJ Paddy mit einer Hit-Auswahl, die unter anderem Songs von Mia Julia, Michael Jackson, Jason Derulo und Ed Sheeran beinhaltet. Los geht es um 21 Uhr, Schluss im um 3 Uhr nachts. Besucher müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Weitere Infos und Karten gibt es auf der Homepage zur Santasause.
 
Foto: DJ Paddy legt morgen bei der Santasause in der Divarena auf.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert