18-Jähriger bei Unfall in Ganderkesee getötet

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gestern, 22. Mai, wurde ein 18-Jähriger durch einen Verkehrsunfall in Ganderkesee getötet. Gegen 23.45 Uhr war er mit seinem Auto auf ber B 212 unterwegs. Kurz vor Bookholzberg auf Höhe der Harmenhauserstraße kam er von der Straße ab und rammte mehrere Bäume. Dadurch erlitt er so schwere Verletzungen, dass er noch am Unfallort verstarb. Warum er von der Straße abkam, ist noch unklar. Am Auto entstand Totalschaden. Die B 212 blieb für die Bergungsarbeiten bis 4 Uhr gesperrt.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert