100 Jahre Rathaus, Einweihung Rathausplatz – Livemusik auf dem Platz ab 19 Uhr

19. 07. 2014 um 17:22:12 Uhr | DelmeNews-Redaktion

Am heutigen Samstag wurde mit einem bunten Programm der 100. Geburtstag des Delmenhorster Rathauses sowie die Einweihung des Rathausplatzes gefeiert. Ab 19 Uhr gibt es auf dem Rathausplatz Live-Musik, für Speis und Trank ist gesorgt.
Heute gab es Einblicke in das Rathaus, die es sonst nicht gibt. So konnte man das Büro des Oberbürgermeisters besuchen, auf seinem Sessel Platz nehmen, einen Blick in das goldene Buch der Stadt werfen oder sich über die Arbeit der Verwaltung informieren.
 
Stündliche Führungen, Kinderschminken und etliches mehr rundeten das Programm ab. Auf dem Rathausplatz spielte der DTB-Musikzug. Momentan steht dort noch das Kinderspielmobil Spielelefant.
 

Ab 19 Uhr: Live-Musik von Delive, Bierstände

Um 19 Uhr geht es auf dem Rathausplatz mit Live-Musik weiter. Die Band DeLive wird live aufspielen. Für kühle Getränke sorgen, wie schon den ganzen Tag über, die Bierwagen bzw. der Imbisswagen der örtlichen Gastronomen. Ende der Feier ist um 23 Uhr.
 



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare