1. Skate Night in Delmenhorst am 20. August – Teilnahme kostenlos

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Sonntag, 20. August, findet in Delmenhorst die erste „Skate Night“ statt. Eine Veranstaltung, die in Bremen schon seit 20 Jahren mit Erfolg praktiziert wird. Veranstalter ist die Delmenhorster Wirtschaftsförderungsgesellschaft(dwfg) mit Jens Heeren als Kooperationspartner.
 
28 Kilometer lang wird die Strecke sein, die Dauer wird je nach Schnelligkeit mit zweieinhalb bis drei Stunden angegeben. Der Start ist um 20 Uhr an den Delmeterrassen (Rathausplatz). Allerdings muss nicht jeder muss die 28 Kilometer durchhalten, wie Mit-Veranstalter Jens Heeren sagt, schließlich sei es eine Spaßveranstaltung.
 
Um bei der Tour in bester Laune zu bleiben, fährt den Skatern ein Musiktruck mit DJ voraus, bei dem Jens Heeren auch als Moderator fungiert. Jeder kann ohne Anmeldung teilnehmen.
 
Damit diejenigen, die nicht teilnehmen, auf dem Rathausplatz ein bisschen Spaß haben, wird dort ein kostenloser Segway-Geschicklichkeitsparcours angeboten.
 
Weitere Infos auf der Seite der dwfg.
 
Foto oben: Ines Ritter (dwfg) und Jens Heeren freuen sich auf die Skate Night
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert