1. Advent: Weihnachtsklänge mit Judith und Mel in der Divarena

29. 11. 2013 um 12:48:04 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Mit dem Herannahen des Weihnachtsfests steigt auch die Weihnachtsstimmung. Wer das noch steigern möchte: Am kommenden Sonntag, den 1. Advent, geben Judith & Mel um 18 Uhr in der Divarena ein Weihnachtskonzert.

Werbung
Sie gelten als ein Traumpaar der deutschsprachigen Musik: Mel Jersey und seine Frau Judith, besser bekannt als Duo „Judith und Mel“. Die beiden waren vor ein paar Jahren bereits einmal in Delmenhorst, 2010 hatten sie einen Auftritt auf der Delmenhorster Leistungsschau, nun kommen sie zurück und geben am Samstag ein Weihnachtskonzert in der Divarena. Die beiden, die im nahe gelegenen Oldenburg wohnen, gelten als „sympathische Stars zum Anfassen“. Ihre großen Hits gemischt mit weihnachtlichen Liedern – dieser Abend klingt für Freunde gefühlvoller, deutschsprachiger Musik überaus vielversprechend.
 

1990 gelang der Durchbruch

Musikfreunde erinnern sich: 1990 gealng dem Duo mit ihrem Dauerbrenner „Land im Norden“ der Durchbruch, es folgten etliche Auftritte auf den großen TV- und Tournee-Bühnen. Begonnen haben sie ihre musikalische Zusammenarbeit 1984 mit der Studioaufnahme „Ich habe mich heut Nacht an dich verloren”, mit der Judith & Mel 1986 in der „Aktuellen Schaubude” des NDR ihren ersten Fernsehauftritt hatten.
 

Neues Liebeslieder-Album

Mit ihrem neuen Album „Die schönsten Liebslieder“ knüpfen Judith & Mel nahtlos an die bisherigen Erfolge an. Diese CD enthält 4 neue Lieder, die Mel Jersey selbst komponiert und getextet hat. Die Titel dieser CD strotzen regelrecht vor Emotionen und großen Gefühlen. Nach ihrem Auftritt in der Divarena werden Judith & Mel sicher im Foyer anzutreffen sein und die Autogramm- und Foto-Wünsche ihrer Fans erfüllen. Die Divarena-Betreiber Christoph Becker (links im Bild) und Gunter Zinkgraf (2. von rechts) freuen sich jedenfalls bereits.

Tickets zum Preis von 24,90 Euro gibt es auf www.divarena.de zum Sofortausdruck oder direkt in der Divarena (wochentags 10 bis 12 Uhr und 15 bis 17 Uhr) – außerdem bei allen Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket.
 




Werbung

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung